Unser pflanzlicher Burger ist jetzt noch sensationeller!

Neuigkeiten

SOOO VIEL FLEISCHIGER IM GESCHMACK UND NOCH LECKERER

Ging da noch mehr? Wir sagen: ja! Vor allem, wenn es um die Textur und den Geschmack unseres Garden Gourmet Sensational Burgers geht. Der sieht jetzt noch sensationeller aus und ist noch fleischiger in Geschmack und Konsistenz. Obwohl der Burger komplett pflanzlich ist, brutzelt er saftig auf dem Grill oder in der Pfanne. So, wie man es von einem Beef-Burger kennt. Das Ganze in einem tollen neuen Style, wie von Hand geformt.

Geschmacklich ist der Garden Gourmet Sensational Burger 2.0 ebenfalls ganz weit vorne: herzhaft und würzig. Dafür kombinieren wir gute Zutaten wie Sojaprotein, natürliche Frucht- und Pflanzenkonzentrate sowie Raps- und Kokosnussöl in einem ganz besonderen Verfahren. Das Ergebnis? Einfach lecker.

Eines ist beim neuen pflanzlichen Burger aber gleich geblieben. Unser Anspruch „Good for you, good for the planet.“ Deshalb hat der Garden Gourmet Sensational Burger richtig gute Nährwerte und einen Nutri-Score A. Außerdem verursacht er ca. 80 % weniger CO2-Emissionen und hat einen deutlich geringeren Energieund Landverbrauch, als ein Beef-Burger. Was kann man daran nicht mögen?!