Jetzt neu: veganes Sensational Schnitzel Wiener Art

Neuigkeiten

Schnitzel-Fans aufgepasst: Goldgelb gebraten, mit spritziger Zitrone und authentischem Geschmack – wovon hier die Rede ist? Na klar, unserem Sensational Schnitzel Wiener-Art. Es ist 100 % pflanzlich, von Aussehen und Geschmack, aber kaum vom Original zu unterscheiden.

Veganer Klassiker für Schnitzel-Fans

Ja, Servus Sensational Schnitzel Wiener Art. Während die krosse Panade authentisch anbräunt, bleibt das pflanzliche Schnitzel innen herrlich saftig. Das Geheimnis? Dank innovativer Textur hat es eine authentische Faserung und den typischen SchweineSchnitzel-Biss. Obendrein präsentiert es sich in fünf individuellen Formen, die wie handgeklopft aussehen. Wer kann da noch Nein sagen?

Für den authentischen Genuss setzen wir auf 100 % europäisches Sojaprotein. Kein Schmäh. Zudem punktet das vegane Schnitzel durch Proteine, Ballaststoffe und einen NutriScore von A.

Na, Lust bekommen? Dann einfach Schnitzel in der Pfanne, im Ofen oder in der Fritteuse anbräunen, nach Belieben kombinieren und genießen. Allerlei Rezeptinspirationen findest du hier.