Mach mich scharf: die feurige Backchallenge mit heißen Gewinnen

Neuigkeiten

Auf geht’s, schmeißt schon mal den Ofen an, denn im Winter geht‘s bei uns heiß her. Bei uns startet die Weihnachtsbäckerei. Es wird spicy. Und das Beste: Ihr könnt mitmachen und tolle Preise gewinnen. Und zwar so:

Scharfe Süße, scharfe Schokolade oder doch lieber scharfe weihnachtliche Gewürze? Such dir einfach deine Lieblingskategorie aus und entwickle ein leckeres Rezept mit dem Garden Gourmet vEGGie. Mit etwas Glück kannst du richtig heiße Preise gewinnen. Zum Beispiel einen Gewürz-Adventskalender, Waffeleisen oder eine KitchenAid. Das Gewinner-Rezept wird außerdem auf unserem Kanal veröffentlicht. Also, worauf wartest du? Heiz schonmal den Ofen vor.

Backchallenge: 3 Wochen, 3 Preise, 3 Kategorien

 

Scharfe Süße

Die Challenge: lecker-luftige vEGGie-Waffeln mit scharfen Gewürzen und gleichzeitig süßem Geschmack. Na, hast du schon eine Rezeptidee für ein feurig-süßes Waffelerlebnis? Dann poste bis zum 20. November 2022 dein Rezept auf Instagram und markiere @garden_gourmet_de. Zu gewinnen gibt es zwei würzige Adventskalender von Ankerkraut und ein stylisches Waffeleisen.

 

Scharfe Schokolade

Schokolade und scharfe Gewürze – ein echtes Traumpaar und die perfekten Zutaten für einen leckeren vEGGie-Kuchen. Entwickle dein persönliches Traumkuchenrezept und gewinne einen echt heißen Preis. Mitmachen kannst du auf Instagram bis zum 30. November 2022. Als besonderes Highlight zu den Adventskalendern von Ankerkraut gibt es außerdem ein hochwertiges Handrührgerät dazu.

 

Scharfe weihnachtliche Gewürze

Wir sind schon ganz scharf auf Weihnachten und du? Die Zeit bis zum Fest kann man sich super mit feurigen Plätzchen vertreiben und nebenbei eine KitchenAid gewinnen. Poste einfach bis 8. Dezember 2022 dein scharfes Plätzchenrezept mit dem vEGGie und markiere uns.

 

Noch keine Ideen? Macht nichts. Wir liefern dir jede Woche ein paar Inspirationen. Dann kommst du bestimmt auf den Geschmack.