Guter Fisch hat jetzt keinen Haken mehr

Neuigkeiten

Wir bekommen Zuwachs: Herzlich Willkommen in der „Vegan“-Familie, lieber Thun-Visch. Wir freuen uns, dich in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen. Denn dank dir haben Fischliebhaber nun eine schmackhafte Alternative.

 

Unser Beitrag gegen die Überfischung der Meere

Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen – und zwar in jeglicher Hinsicht. Deswegen gehen wir neue Wege: Wir möchten unseren Beitrag zum Schutz der Ozeane leisten, denn schon jetzt sind ein Drittel der Fischbestände überfischt. Doch welche Alternativen gibt es? Zum Beispiel unseren Garden Gourmet Thun-Visch. Der pflanzliche Fisch ist ozeanfreundlich und kommt obendrein im nachhaltigen Glas daher. Aber schmeckt er auch wie Fisch? Na klar!

 

100 % Geschmack, 0 % Fisch

Würzig im Geschmack, saftig in der Konsistenz und dann noch komplett pflanzlich – der vegane Thun-Visch ist ein echter Alleskönner. Und das mit nur sieben Zutaten: Wasser, Erbsenprotein, Rapsöl, Weizenprotein, natürliche Aromen, Zitronenfasern und eine Prise Salz. Ganz ohne Schnick-Schnack zaubert dir die pflanzliche Alternative echten Fischgeschmack auf den Teller. Egal, ob als Topping auf dem Salat, im Sandwich oder auf der Pizza – er gibt deinem Essen warm und kalt den richtigen Pfiff.

 

Du bist neugierig? Dann überzeug dich einfach selbst von unserem pflanzlichen Fisch. Leckere Rezepte und Inspirationen findest du hier auf unserer Seite.