Mach mit beim #Veganuary

Neuigkeiten

Gute Vorsätze fürs neue Jahr – da gibt es viele. Wieder mehr Sport machen, sich gesünder ernähren, etwas für die Umwelt tun. Das macht Spaß und gibt einen positiven Kick

Deshalb werfen wir in diesem Jahr einen weiteren guten Vorsatz ins Rennen: Einfach mal das Fleisch weglassen. Garden Gourmet ist nämlich beim #Veganuary dabei. Lust mitzumachen? Wir haben uns einiges einfallen lassen. Es wird bunt, lecker und richtig abwechslungsreich auf dem Teller. Versprochen.

Wir lieben echte Pflanzen-Power

Lieblingsessen Vegan-Style

Was ist im #Veganuary mit meinem Lieblingsessen? Kann ich das noch kochen, obwohl es eigentlich mit Fleisch ist? Keine Sorge, auf seine Favoriten muss keiner verzichten. Ob Lasagne, Burger oder Hähnchen - wir zeigen euch richtig gute Alternativen. Easy peasy nachzukochen und verdammt lecker.

Lasagne
Burger
Bowl

Gut für dich und gut für die Umwelt

Und dann sind da noch die „inneren Werte“ der veganen Ernährung – die positiven Effekte, die man nicht direkt sieht. Der geringere CO2-Ausstoß zum Beispiel. Oder die guten Nährwerte. Vegane Ernährung hat einige unwiderstehliche Pluspunkte. Mit ihr könnt ihr einen Beitrag für die Umwelt leisten – und gleichzeitig euch selbst etwas Gutes tun. Das schauen wir uns im #Veganuary auf Instagram und Facebook genauer an.

Veganer Kochkurs in Berlin zu gewinnen

Du bist gerne kreativ in der Küche? Dann haben wir im #Veganuary genau das Richtige für Dich: Unsere „So bunt, so Bowl“ Challenge. Gefragt sind farbenfrohe, vegane Rezeptideen mit Wow-Effekt. Und wow ist auch der Hauptgewinn. Es geht zum veganen Kochkurs nach Berlin. Ein Wochenende in der Hauptstadt inklusive.

Wir motivieren dich

Ein Monat vegan, das ist ein spannendes Erlebnis. Und in diesem Jahr machen wir das gemeinsam. Unterwegs feuern wir dich ordentlich an. Also am besten jetzt beim #Veganuary anmelden und dann bei Garden Gourmet auf Instagram und Facebook einschalten. Wir freuen uns auf dich.

Mach mit im Veganuary