Gönn dir im Veganuary 2023

Neuigkeiten

Bald ist es so weit, ein neues Jahr startet! Und das beginnt bei uns natürlich mit dem Veganuary! Einen Monat komplett vegan, seid ihr dabei? Aber keine Sorge, wir lassen euch nicht allein…you never walk…na ja, du weißt schon.

Und deshalb findet ihr auf dem Garden Gourmet Instagram-Account jede Menge Inspiration: leckere Rezeptideen für Unterwegs, zum Vorkochen oder wenn es mal wieder schnell gehen muss. Es wird tolle süße und herzhafte Gerichte mit unserem Ei-Ersatz geben. Und ihr könnt euch auf mega Gewinne freuen. Wir sagen nur KitchenAid und E-Scooter. Also, schaut doch mal auf Instagram vorbei.

Deswegen solltest du mitmachen

Veganuary = einen Monat verzichten? Uns fällt da etwas Spaßigeres ein. Denn wer hat gesagt, dass du nicht auch Gutes für dich und für andere tun kannst? Eben. Einen Monat auf tierische Produkte zu verzichten, darüber können sich nicht nur die Tiere und die Umwelt freuen, sondern auch du. Denn der Genuss kommt dabei auf keinen Fall zu kurz. Wir zeigen dir, wie du dich im Januar so richtig kulinarisch verwöhnen kannst. Es sei dir gegönnt.

Kulinarische Highlights

Easy peasy vegan Kochen: Wie du leckere vegane Gerichte in kurzer Zeit und mit nur wenigen Zutaten kochen kannst? Das zeigen wir dir im Januar.

Perfekt für überall: Du hattest keine Zeit etwas zu kochen? Und unterwegs gibt es wenig Auswahl? Kein Problem. Wir haben ein paar Gerichte für dich in petto, die du ganz einfach vorbereiten und mitnehmen kannst.

Süß und herzhaft: Egal, was dein Herz begehrt – 2023 kannst du fast alle deine Lieblingsgerichte auch pflanzlich kochen. Leckere Pancakes, außergewöhnliche Stullen und traditionelle Klassiker warten auf dich.

Noch viele weitere vegane Rezepte und Inspirationen gibt’s den ganzen Januar auf dem Garden Gourmet Instagram-Account. Also, worauf wartest du noch? Zusammen schaffen wir das! 😊