Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Nach diesen Hähnchen-Filets kräht sogar der Hahn

Neuigkeiten

Außen kross, innen super saftig: Das sind die neuen veganen Knusper-Filets Hähnchen-Art. Sie sehen aus wie Hähnchen und schmecken auch so – sind aber 100 % pflanzlich. Knusprige Panade und einzigartige Hähnchen-Textur machen die Filets einfach unwiderstehlich.

Auf das Huhn gekommen – Soja sei Dank

Vegane Hähnchen-Filets, die kaum von Hähnchenfleisch zu unterscheiden sind? Wie ist das möglich? Okay, wir verraten es euch. Das Geheimnis liegt in der typischen Hähnchen-Struktur. Dafür verwenden wir Soja aus 100 % europäischem Anbau. So gelingt eine natürliche Proteinquelle, die reich an Ballaststoffen ist – und einen Nutri-Score A hat.

3, 2, 1 … fertig!

Ob in der Pfanne gebraten, im Ofen gebacken oder lecker frittiert – die Filets sind superschnell zubereitet. Dann heißt es nur noch Lieblingssauce oder Dip rausholen und genießen. Genauso gut lassen sich die knusprigen Filets zu Gerichten kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem knackigen Wrap, mexikanischen Tacos oder einem Hähnchenfilet-Burger? Auch ein Hit: als Topping auf vitaminreichen Bowls und frischen Salaten. Na, hungrig geworden? Dann schau doch mal bei unseren Rezepten vorbei.

Mexican Tacos with Vegan Nuggets
HAST DU LUST, UNSERE PFLANZLICHEN KÖSTLICHKEITEN ZU PROBIEREN?

Lass dich von rein pflanzlichen Rezeptideen, Rabatten und kulinarischen Tipps sowie exklusiven Newslettern in deinem E-Mail-Adresse inspirieren.

aeead5804e79ff6fb98b2039619c5230_200828_MEDIAMONKS_GG_Spicytarian.jpg
WERDE TEIL UNSERE VEGGIE COMMUNITY UND PROFITIERE VON VIELEN TOLLEN VORTEILEN.

Werde inspiriert von rein pflanzlichen Rezeptideen, Rabatten und kulinarischen Tipps sowie exklusiven Newslettern in deinem E-Mail Postfach