Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Urlaub ist, was du dir grillst

Neuigkeiten

Ihr habt Fernweh? Sehnt euch nach einem Urlaub? Dann anschnallen, zurücklehnen und genießen. Wir können zwar nicht in die Ferne reisen, aber dafür zaubern wir euch Urlaubsfeeling auf den Teller. Denn wir nehmen euch diesen Sommer mit auf eine ganz besondere Reise. Wo es hingeht? Na um die ganze Welt. Wir bringen euch nach Griechenland, in die Türkei, nach Spanien, Italien, Namibia und bis nach Mexiko.

 

Pflanzliches BBQ kennt keine Grenzen

Im Koffer dabei haben wir leckere vegane und vegetarische Rezepte. Unter anderem warten auf euch Burger, Grillspieße, Pizza und vieles mehr. Folgt uns einfach auf Instagram oder checkt hier auf unserer Webseite die Rezepte. Dort findet ihr alle Zutaten und eine Anleitung zur Zubereitung. Wohin soll eure Reise gehen?

Griechenland

Spanien

Namibia

Mexiko


Lasst es euch schmecken!

Mexican Tacos with Vegan Nuggets
HAST DU LUST, UNSERE PFLANZLICHEN KÖSTLICHKEITEN ZU PROBIEREN?

Lass dich von rein pflanzlichen Rezeptideen, Rabatten und kulinarischen Tipps sowie exklusiven Newslettern in deinem E-Mail-Adresse inspirieren.

aeead5804e79ff6fb98b2039619c5230_200828_MEDIAMONKS_GG_Spicytarian.jpg
WERDE TEIL UNSERE VEGGIE COMMUNITY UND PROFITIERE VON VIELEN TOLLEN VORTEILEN.

Werde inspiriert von rein pflanzlichen Rezeptideen, Rabatten und kulinarischen Tipps sowie exklusiven Newslettern in deinem E-Mail Postfach