Gruselig und lecker? Probiere diese vegetarischen Halloween-Rezepte

Neuigkeiten

Es ist mal wieder so weit: Halloween steht vor der Tür. Besorge Dir das verrückteste Kostüm, dass Du schon immer tragen wolltest, sehe Dir Gruselfilme an und entfessle Deinen inneren Geist! Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du mit diesen vegetarischen Rezepten deiner Kreativität freien Lauf lassen. Diese Rezepte lassen sich prima gemeinsam mit Kindern zubereiten und sind zu 100 % pflanzlich, also nichts wie ran ans Kochen und Gruseln!
 

GRUSELIGE SPAGHETTI MIT VEGETARISCHEN KLÖSSCHEN

Bist Du jemals in einen dunklen Raum gegangen und hattest das Gefühl, dass Dich etwas beobachtet? Wenn dir das unheimlich vorkommt, dann achte mal auf diese gruseligen Spaghetti!  Es macht nicht nur Spaß, sie zuzubereiten, auch das Anrichten mit Oliven und Käse ist ein Vergnügen für die gesamte Familie. Aber aufgepasst! Diese Augäpfel  aus unseren Vegetarischen Klösschen sind gefährlich lecker. 

SENSATIONAL VEGGIE-SPINNEN

Wenn Du jemals den 90er-Jahre-Film Arachnophobia gesehen hast, ist dies Deine Chance, es den Spinnen heimzuzahlen! Diese hier sind allerdings etwas freundlicher, und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie dich nicht umbringen werden. Du kannst die Spinnenbeine aus Paprika und den Körper aus unserem Sensational Hack zubereiten, um einen leckeren und 100% pflanzlichen Halloween-Snack zu kreieren. Und keine Sorge, bei der Herstellung dieses Snacks kommen keine Spinnen zu Schaden ;).

HALLOWEEN-KÜRBISKUCHEN

Dies ist ein großartiges Rezept für die schreckliche Gruselnacht. Erstelle so viele Gruselgesichter, wie Du möchtest, um diesen Kürbiskuchen in das perfekte Halloween-Gericht zu verwandeln. Der Kuchen wird mit Mozzarella perfekt, aber es ist auch möglich ihn mit jedem anderen veganen Käse zuzubereiten! Wenn Du deinen Kürbis aushöhlst, beachte dass Du die Kerne anderweitig verwenden kannst. Sie eignen sich z. B. um sie für einen No Waste Salat zu rösten. Das Rezept für diesen leckeren Halloween-Kürbiskuchen findest Du hier.

Hast Du ein gruseliges Halloween-Rezept für ein Date, die ganze Familie oder nur für die Kinder zubereitet? Dann teile deine Bilder mit uns auf deinen sozialen Netzwerken unter #gardengourmet oder markiere uns auf deinem Foto! Viel Spaß beim Gruseln!

Unsere Rezeptvorschläge!