Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

So aufregend wird der #veganuary 2022

Neuigkeiten

Das nächste Jahr steht in den Startlöchern. Zeit für ein paar gute Vorsätze, oder?

Wir haben uns zumindest für 2022 einiges vorgenommen. Garden Gourmet ist

wieder beim #veganuary dabei. Das heißt für Dich: spannende neue Produkte. Und

passend dazu haben wir natürlich auch jede Menge ausgefallene Rezeptideen in

petto. Hast Du Lust, die Challenge des Jahres mit uns zu meistern? Dann let’s go!



Viele Rezepte, alle pflanzlich



Was sind deine Vorsätze fürs neue Jahr? Möchtest Du Dich gesünder ernähren? Etwas für die Umwelt tun? Oder noch mehr ausprobieren? Egal was es ist, wir wollen Dich dabei unterstützen – mit tollen Rezepten, Inspirationen und Wissenswertem. Denn wir finden, pflanzliche Ernährung heißt nicht gleich Verzicht.

2022 kannst Du nahezu jedes Deiner Lieblingsgerichte kochen – aber pflanzlich. Zum Beispiel Sushi oder Königsberger Klopse. Und nicht nur für altbewährte Klassiker liefern wir Dir das passende Rezept. Wie wär‘s mal mit etwas ganz Außergewöhnlichem? Du sagst Blaubeeren und Senf, wir sagen „Challenge accepted“. Aus fünf Zutaten losen wir aus und kochen daraus ein tolles Gericht. Das wird spannend!

Bühne frei für zwei neue Stars



Du liebst Schnitzel und Nuggets? Dann wirst auch Du im Veganuary glücklich. Mit unserem veganen Schnitzel Hähnchen-Art und unseren neuen Nuggets wird das neue Jahr herzhaft lecker. Und das alles rein pflanzlich. Mach bei unseren Gewinnspielen auf Instagram mit. Dort hast Du die Chance auf leckere Probierpakete. Und zwar noch vor Verkaufsstart.

Falls Du Dich jetzt entschieden hast, beim Veganuary mitzumachen: super! Falls Du Dich generell vegan ernähren möchtest und einfach nur Rezeptinspirationen gesucht hast: auch super! So oder so solltest Du uns auf jeden Fall auf Social Media folgen, um nichts zu verpassen. Wir freuen uns auf ein spannendes, kulinarisches Jahr mit Dir!

Mexican Tacos with Vegan Nuggets
HAST DU LUST, UNSERE PFLANZLICHEN KÖSTLICHKEITEN ZU PROBIEREN?

Lass dich von rein pflanzlichen Rezeptideen, Rabatten und kulinarischen Tipps sowie exklusiven Newslettern in deinem E-Mail-Adresse inspirieren.

aeead5804e79ff6fb98b2039619c5230_200828_MEDIAMONKS_GG_Spicytarian.jpg
WERDE TEIL UNSERE VEGGIE COMMUNITY UND PROFITIERE VON VIELEN TOLLEN VORTEILEN.

Werde inspiriert von rein pflanzlichen Rezeptideen, Rabatten und kulinarischen Tipps sowie exklusiven Newslettern in deinem E-Mail Postfach